KÖPFE

Die kreativen Köpfe

Unser Team ergibt im Ganzen ein unschlag­­bares Rundum-Talent und wir verstehen uns als Vermittler zwischen Kunde, Konsument und Umwelt.

Wir vereinen unter­schied­lichste Köpfe: Digital Natives sowie gestandene Profis der Agentur­branche. Kommuni­kations­experten und Quer­einsteiger mit offenem Geist und neuen Impulsen. Was wir alle gemeinsam haben, ist unser Sinn für die aktuellsten Trends, ohne dabei aus den Augen zu verlieren, was zeit­los gut und richtig ist: unsere Welt für die Zukunft zu bewahren und Kommuni­kation hoch­wertig und ansprechend zu gestalten, um Infor­mationen an die richtige Stelle zu bringen.

Wir sind ein energie­geladenes Team, in dem jeder Einzelne von uns für Kreativität, Begeisterung, Profes­sionalität und Qualitäts­anspruch steht. Motiviert und positiv gehen wir jedes unserer Projekte an, denn wir wissen, dass wir für Kunden arbeiten, denen Nach­haltigkeit ebenso wichtig ist, wie für uns. Auf den verant­wortungs­vollen Umgang mit Mensch und Natur gründen wir gemeinsam mit Ihnen unsere tägliche Arbeit.

WIR BIETEN ERFAHRUNG.
WIR ACHTEN AUF RESSOURCEN.
WIR DENKEN IN PROZESSEN.

360 ÜBERZEUGT NACHHALTIG.

DANIEL FUCHS
Agenturleitung
Energiewirtschaft

EVA FRANCIS BENZ
Agenturleitung
Senior Director

KLAUDIA SCHMIEJKA
Senior Art Director

CHRISTOPHER BRAUN
Head of Film Production

ILIA TROFIMOV
Creative Manager

JULIA LÜNNEMANN
Communications Assistant

JOHANNA CAMIÑO VAZQUEZ
Senior Art Director

ANDREA PISCEDDA
Art Director

GIULIA PILONI
Team Lead Communications & Event Management

SVENJA PUTZ
Junior Communication Manager

CHI-HAN YANG
International Sales & Account Manager