DANIEL FUCHS

Daniel Fuchs

DANIEL FUCHS

Agenturleiter Energie­wirtschaft

Master of Business Administration

SCHWERPUNKTE
Strategische Kunden­beratung
Eventmanagement
Internationales Marketing

„Et kütt, wie et kütt.“

Daniel ist Kölner mit Leib und Seele und doch in der Welt zu Hause.
Ein Generalist der Energie­wirtschaft und der geborene Netz­werker. Für die Agentur ist Daniel der Profi für Business Development und Finanzen. Sein Talent für Zahlen und Fakten machen ihn im Team zu einem unbeirrbaren Ansprech­partner für den klugen Umgang mit Budgets. Doch seine wahre Leiden­schaft und allergrößte Stärke tritt zu Tage, wenn er auf unseren weltweiten Veranstalt­ungen um die Welt reist und persönlich mit Kunden und Geschäfts­partnern zusammen­trifft: Vernetzen, Synergie­potenziale erkennen, Menschen zusammen­bringen und kommunizieren mit inter­kulturellem Knowhow kann er wie kein Zweiter.