Konzept

360|Concept-Konzept

Sustainable Concept

360|Concept vereint Denker, Strategen und Vorreiter aus verschiedenen Bereichen, die eine nachhaltige Vision für die Zukunft teilen.

Nachhaltige Kommunikationsstrategien

360|Concept ist davon überzeugt, dass sich wirtschaftliches Handeln und Nachhaltigkeit nicht ausschließen und erreicht mit seinen Dienstleistungen maximalen ökonomischen Ertrag bei gleichzeitig minimalen ökologischen Belastungen.

Anhand Ihrer individuellen Bedürfnisse ermitteln wir einen Mix aus effektiven Kommunikationsstrategien, kreativen Design-Lösungen sowie einer zielorientierten Kundenansprache. So sichern wir Ihren Wettbewerbsvorteil.

Maßgeschneiderte Lösungen

Mit unserem ganzheitlichen und maßgeschneiderten Ansatz garantieren wir Ihnen maximale Bekanntheit auf Ihren Zielmärkten. Ihre Kunden werden durch einen kontinuierlichen Dialog in Ihre Geschäftsprozesse professionell eingebunden. Gleichzeitig setzen wir auf inhaltsstarke, qualitativ hochwertige Kommunikation und hochmoderne Designinstrumente. 

Sustainable Concept

Know–how

360|Concept verfolgt als Teilbereich der im Jahr 2000 gegründeten HRCG eine Strategie, die Wert darauf legt ihre Kunden mit umfassenden Geschäftslösungen zu versorgen.

Beratungs-Expertise und Kommunikations-Know-how

Die Kommunikationsagentur 360|Concept ist das Ergebnis eines kontinuierlichen Wachstums. Unsere Dienstleistungen basieren auf profunden Marktkenntnissen, langjähriger Beratungs-Expertise sowie Kommunikations-Know-how. 

Unsere Stärke ist eine Spezialisierung auf strategischer, kreativer und anwendungsorientierter Ebene. Die erfolgreiche Umsetzung zahlreicher Kundenprojekte zeigt deutlich, dass Querdenken und Kreativität, gemeinsam mit bewährten Forschungs- und Beratungsmethoden, die besten Ergebnisse liefern. Unsere Kommunikationskanäle erreichen die gesamte Wertschöpfungskette und knüpfen ein enges Netzwerk, das alle Akteure mit einschließt. Langfristige Beziehungen zu Vordenkern, Industrieakteuren, Fürsprechern von Nachhaltigkeit und politischen Entscheidern zeichnen uns aus.

Die Basis unseres Netzwerks bilden sowohl internationale Unternehmen aus verschiedenen Segmenten als auch deren Kunden, unser Mediennetzwerk von mehr als 4.000 Journalisten, Verbände und Organisationen sowie Experten aus Wissenschaft und Beratung.

Know-How